Herzlichen Willkommen auf der Internetseite des

SV Roßbach/Verscheid 1968 e.V.

 

Meisterschaftsspiele: 
 
Freitag, 24.11.17 - 19:30 Uhr DJK Neustadt/Fernthal - SV Roßbach/Verscheid
 
Sonntag, 26.11.17 - 12:15 Uhr   DJK Neustadt/Fernthal II - SV Roßbach/Verscheid
 

Ergebnisse vom Wochenende

 

II. Mannschaft feiert 7:2 Kantersieg gegen die TSG Irlich.

Unsere I. Mannschaft verliert das Spitzenspiel in der Kreisliga A gegen den sehr starken Aufsteiger FC Kosova Montabaur deutlich mit 0:4.

Mann des Spiels bei unserer II. Mannschaft war einmal mehr Philipp Makus. Mit seinen 4 Treffern(27', 42', 72', 82' Minute) ebnete er den Weg für den deutlichen Sieg gegen den Tabellenvorletzten. Die weiteren Treffer erzielten Marvin Rothermund, Felix Schneider und Raphael Zepp. Damit hat die Mannschaft von Rolf Schuster und Markus Schneider sehr gute 22 Punkte nach 12 Spielen und belegt einen hervoragenden 4. Platz. Als Aufsteiger ein sehr gutes Zwischenergebnis.

So hatte sich das unsere 1. Mannschaft sicher nicht vorgestellt. Im Spitzenspiel unterlag sie ermals in dieser Saison auf dem heimischen Rasenplatz.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit in der die Gäste in der 33. Minute in Führung gingen wollte die Mannschaft das Spiel im zweiten Durchgang drehen, lief dabei allerdings in die Konter des Gegners und verlor am Ende mit 0:4.