Damen-Fitness

Im Jahre 1985 wurde eine Gymnastikabteilung im Verein des SV Roßbach gegründet. Mittlerweile nennen wir uns „Damen-Fitness“, denn wir sind ganz schön fit geworden. Bei uns trainiert jung und alt gemeinsam.

Unsere Übungsleiterin ist eine Physiotherapeutin, die immer gute Tipps gibt, wenn es mit einer Übung nicht so ganz klappt.

Jeden Donnerstag wird bei fetziger Musik trainiert. Spezielle Muskelgruppen werden mit Aerobic, Bauch-Beine-Po-Gymnastik, Hanteln, Therabänder oder Step-Brettern aufgebaut und trainiert. Jeder macht einfach so wie er kann, der eine mehr der andere weniger. Daher können auch Quereinsteiger bei uns problemlos loslegen.

Kommt einfach mal vorbei.

Trainingzeiten: Donnerstags von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Weitere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Abteilungsleiterin: Gerrie Rathmann

Tel.: 02638 / 4784